13.02.2016

Vanille-Erdbeer-Muffins

Vanille-Erdbeer-Muffins

Hier habe ich mal ein Rezept von "My Törtchen" ("Home is where the Törtchen is") nachgebacken. Die Erdbeerstückchen habe ich jedoch untergerührt. Ja ich weiß, nicht besonders verrückt. Aber lecker für einen Frühlingssonntag. Verrückt ist, dass es um die Jahreszeit schon Erdbeeren zu kaufen gibt... 

 

Auf eine heftige Creme allerdings habe ich für's erste verzichtet. Die hätten wir ja schließlich sonst essen müssen ;-) Außerdem gingen die Muffins weg wie, ja, wie warme Muffins eben, also schneller als ich eine Creme hätte schlagen können :P

Hier der Link zum Rezept: 
http://mytoertchen.blogspot.de/2012/02/rezept-fur-karamel-cupcakes-und-erdbeer.html

MyTörtchen ist ein wirklich schöner Blog. Wäre schon möglich, dass ich eines Tages von einem Workshop mit Dagi berichte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen